Freitag, 26. Juli 2013

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen


Nach der abendliche Gameshow X-treme Activity, die viele künstlerische Talente zum Vorschein  brachte, wurden am Morgen für unser Geburstagskind Henrike zahlreiche Geburtstagslieder angestimmt! Happy Birthday Henrike!!!

hoch soll sie leben

Nach Frühstück und Geburtstagskuchen wurde der allgemeine Fitnesszustand überprüft . Im nahe gelegenen  Gelände konnte das Crossfit-Programm  (Wald- und Halfpiperunning) von Instructor Fabio erfolgreich absolviert werden (schwitz, äschz, stöhn etc…).

Am Nachmittag schlängelten wir uns über schon bekannte Pfade zum nahe gelegenen Strand. Hauptattraktion war diesmal nicht das Eintauchen in die Nordseebrandung, sondern die üppige Auswahl an Meerestieren. Ob Qualle, kleiner oder großer Krebs – alles wurde gekidnappt  und die Arena der Meerestiergladiatoren konnte starten!



Noch aufgedreht von den spannenden Kämpfen erwartete uns zu Hause eine warme (manchmal auch kalte) Dusche, die wir mit Genuss entgegen nahmen. Frisch geduscht und gestylt verkündeten wir die frohe Botschaft, dass heute Abend der Panzerclub seine Pforten öffnet. Ein wenig später standen die Kids Schlange vor den Türen der neuen Disco auf Ameland. Nach der Eröffnung des Buffets durch das Geburtstagskind waren die leckeren Kipkorn in Null Komma nix verschlungen und auch die weiteren Köstlichkeiten konnten nur kurz begutachtet werden. Diese Stärkung war auch bitte notwendig für das, was danach kam. DJ Niklas legte von Track zu Track immer weiter einen drauf und demenstsprechend war die Stimmung auch. Alle Kinder und Leiter feiert gemeinsam ausgelassen. Höhepunkt der Party war das Limbo tanzen (natürlich präsentiert von Panzerstiel), bei dem viele Teilnehmer ihre Talente präsentieren konnte. Schlussendlich kam es zu einem Duell zwischen Gerrit und Doba. Dieses konnte zur Überraschung aller der Größere für sich entscheiden. Als dann um 22.15 Uhr das Ende der Party verkündet wurde, hatten die Leiter Schwierigkeiten die Disco zu leeren, da viele Kinder immer noch weiter feiern wollten. Doch die Türsteher kannten keine Gnade und so leerte sich der Saal doch noch und wir konnten in unseren Träumen unsere eigene Party weiterfeiern.


1 Kommentar:

  1. Nicole und Rainer27. Juli 2013 um 09:34

    Guten morgen,schoen wieder von Euch zu hoeren bzw. lesen. War schon eine ziemlich lange Durststrecke ohne Eure Berichte...Wir wuenschen Euch auch fuer die zweite Woche viel Spass, geniales Wetter und wenig Schlaf...
    Liebe Gruesse an alle, dicken Kuss an Sarah, Timo und Lina.
    P.S. Heute ist wieder Anruftag, also schmeisst die Handys an die Akkus....

    AntwortenLöschen